Herbst

Hinterlasse einen Kommentar

19. Oktober 2014 von 20inchtrophy

Leider war es diesen Herbst viel zu föhnig und zu nass um ausgiebige Sessions fahren zu können. Noch ist das Jahr noch nicht um und wir hoffen natürlich dass es noch bis in den November hinein geht, um den Dirtpark zu nutzen – wir werden es sehen.

Für die Zwischenzeit gibt’s ein Foto welches wir dem Dirk zu verdanken haben:

1926152_717915488252699_1614725231_o

Die Pläne fürs kommende Jahr sind auf jeden Fall schon groß und vorhanden – mehr dazu in den folgenden Wochen und bei der nächsten Vereinssitzung die es im Oktober oder November geben wird. Wir werden euch informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: